Video

MS-Videoreihe

In dieser MS-Videoreihe steht Frau Dr. Jeske als Expertin zur Verfügung. Sie ist niedergelassene Neurologin in einer MS-Schwerpunktpraxis in Wuppertal.

MS und Sexualität

In diesem Video-Interview geht es um den partnerschaftlichen Umgang mit der Sexualität bei möglichen beeinträchtigenden MS-Symptomen.

MS und Schmerzen

In diesem Video-Interview geht es unter anderem um die Frage, wie MS-Patienten mit Schmerzen umgehen sollten.

MS-Mutmacher

Mit der Multiplen Sklerose ist man nicht allein.

MS-Mutmacher

ms-mutmacher Logo neu

... auf Instagram

mit mut fangen an

Mit unserem Instagram-Kanal @msmutmacher fing es im Mai 2018 an. Weil #instaverbindet - lasst euch von uns auf Instagram inspirieren. 

... auf Facebook

mit mut gehen weiter

Und auf Facebook geht es weiter: MS-Mutmacher auf Facebook ist eine Plattform zum Austauschen, zum gegenseitigen Unterstützen und zum untereinander Mutmachen!

Jemand, der mit mir lacht, macht mir MUT.

So fing alles an - mit unserem Instagram-Kanal

Beim Mutmacher Summit 2018 fing alles an. Unter dem Motto #mutmachergosocial fand am 25. und 26. Mai 2018 der erste „Mutmacher Summit“ in Bonn statt. Im Vorfeld hatten wir aufgerufen, sich für die Teilnahme zu bewerben.

Wir hoffen, euch hat es mindestens so gut gefallen wie uns. Jetzt sind wir gespannt, wie jeder seinen Social Media Kanal startet und/oder weiterentwickelt. Auch wir haben direkt nach dem „Mutmacher Summit“ etwas gestartet – unseren neuen Instagram-Kanal @msmutmacher.