BETAPLUS ist das Patientenprogramm von Bayer. Wir möchten Ihnen und auch Ihren Angehörigen beim Umgang mit der Multiplen Sklerose (MS) unterstützend zur Seite stehen. Deshalb bieten wir Ihnen den BETAPLUS-Schwesternservice*, das BETAPLUS-Serviceteam* und umfangreiches Informationsmaterial an. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen den Weg zum Therapieerfolg gehen und Sie dabei bestmöglich unterstützen.

Als Anwender des MS-Medikamentes von Bayer steht Ihnen das Patientenprogramm BETAPLUS kostenfrei zur Verfügung – persönlich, telefonisch, online.

Die für Sie zuständige BETAPLUS-Schwester schult Sie individuell zur Anwendung von Betaferon und der Injektionstechnik. Sie kann Ihnen Hilfestellung im Umgang mit den Nebenwirkungen der Therapie und Tipps zur Krankheitsbewältigung geben.

Ergänzend dazu steht Ihnen auch ein persönlicher Ansprechpartner des BETAPLUS-Serviceteams zur Verfügung. Wenn Sie es wünschen, werden Sie in regelmäßigen Telefonaten über neue Inhalte des BETAPLUS-Programms informiert. Im Rahmen der schriftlichen Langzeitbetreuung erhalten Sie per Post Informationsbroschüren zu Themen, die Sie bei der Krankheits- und Alltagsbewältigung mit der MS unterstützen.

Nutzen Sie unsere Website www.ms-gateway.de, um sich umfassend zu informieren und mit der Möglichkeit, Materialien herunterzuladen oder zu bestellen.

 

Wenn Sie an dem BETAPLUS-Patientenprogramm teilnehmen möchten, benötigen wir Ihre Anmeldung. Ein Anruf beim BETAPLUS-Serviceteam genügt!

Die Anmeldung zum BETAPLUS-Programm kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Aus rechtlichen Gründen ist die Teilnahme am Patientenprogramm auf die Dauer der Anwendung des MS-Medikamentes von Bayer begrenzt.

*Der BETAPLUS-Schwesternservice und das BETAPLUS-Serviceteam sind ein Service von Vitartis im Auftrag von Bayer.