Transfette
| Beitrag | Autor |
|---|---|
|
17 - 31.01.2009, 20:50 Hallo, ich habe keine Angst oder dergleichen. Möchte nur nicht aufdringlich sein. Jede Diskussion zu TFS ist aber immer gut. zu Keulettas Diät: Atlas of ms: @ bejot: kein Kommentar |
|
|
18 - 01.02.2009, 00:37 wenn ich die Karte genau an schau ist es eh fast nur Afrikanische raum.... neiien!! ihr seht den wald vor lauter baeumen nicht! ich hab des raetsels loesung! du musst ein schwarzer mensch sein, um verschont zu bleiben! |
|
|
19 - 01.02.2009, 12:56 hey Fetti! warum die falsche bescheidenheit? is doch klar: irgendwer fühlt sich immer genervt. is doch egal, die sache zählt und nicht die befindlichkeit anderer leute. linolsäure, arachidonsäure..., wenn ich das schon höre! das nervt! weil so viele alte wahrheiten über ’gute’ und ’schlechte’ fette inzwischen als unwahr/unwichtig gezeigt worden sind. z.b. die a-säure. wird vom körper auch selbst gebildet, weil nötig für bestimmte stoffwechselvorgänge. das problem ist das ’zuviel’, nicht das vorhandensein an sich. darum find ich solche diäten auch blöd. nicht blöd dagegen, mit dem finger weiter auf industrie-gifte wie zettbeh transfette zu zeigen. bitte weiter so! @ keuletta: dir kann man offenbar nix beibringen, du bist so überzeugt von deiner persönlichen keuletta-wahrheit. da ist es auch völlig unwichtig, dass es auf der erde verschiedene rassen von menschen gibt, mit unterschiedlichen genen. und dann vorstellbar wird, dass die empfänglichkeit für MS bei diesen unterschiedlichen rassen auch unterschiedlich ist. auch völlig unwichtig, dass japaner meist eine andere form der MS haben als zettbeh westeuropäer, oder dass farbige seltener MS haben als weiße, usw. gruß, MT wenn du an eine weggabelung kommst, |
|
|
20 - 01.02.2009, 13:06 @Mubo Eigentlich gibt es auf der Erde nur 2 Rassen! Keuletta(mit den Selbstheilungskräften) und dann den Rest. CYA |
|
|
21 - 01.02.2009, 13:12 Und da die MS auch ein eigenstolz hat sucht sie sich die aus die nicht zu der einen rasse gehört. Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. |
|
|
22 - 01.02.2009, 13:23 GREAT!!! |
|
|
23 - 01.02.2009, 16:29 Welche Form der MS haben Japaner? |
|
|
24 - 01.02.2009, 18:14 keuletta: im gegenzug kannst du endlich mal diese dusselige 2-jahres-legende zurücknehmen! |