Nebenwirkungen bei Tysabri!
| Beitrag | Autor |
|---|---|
|
65 - 16.07.2010, 11:45 Mit dieser Meldung dürfte mein Neuro sich genauso darin bestätigt fühlen wie ich, das Tysabri aufgehört zu haben. Leben ist das, was passiert, während Du gerade dabei bist, andere Pläne zu machen. In der Ruhe liegt die Kraft. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus; ABER HIER IST DIE ZENTRALE! |
|
|
66 - 31.07.2010, 13:15 Therapiepause von Natalizumab ohne Ersatzmedikation mit BT scheint nicht gut verträglich zu sein Zusammenfassung (dumme google übersetzung) Original-Abstract |
|
|
67 - 31.07.2010, 16:36 hmm - also doch Rebound-Effekt? Leben ist das, was passiert, während Du gerade dabei bist, andere Pläne zu machen. In der Ruhe liegt die Kraft. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus; ABER HIER IST DIE ZENTRALE! |
|
|
68 - 19.08.2010, 10:39 gute frage, uschi. vermutlich hätten sie es dann aber auch so geschrieben. hamse aber nich, sondern nur, dass ty-pause ohne (wieder)aufnahme einer BT wohl nich so gut sei. und der monatliche bericht trudelt ein: Biogen IDEC berichtet fünf weitere PML-fälle, womit die zahl auf 63 ansteigt. gestorben ist seit dem letzten bericht keiner weiter: abgestiegen sind INDES am mittwochabend die aktien von biogen (-39 ct.) und von elan (-2 ct). |
|
|
69 - 19.08.2010, 12:36 Tja, ich gehöre ja auch zu den Leuten, wo nach dem Absetzen von Ty neue Läsionen aufgetreten sind. Allerdings trotz einer wieder aufgenommenen BT. Vielleicht noch nicht lange genug genommen, man weiss es nicht. Leben ist das, was passiert, während Du gerade dabei bist, andere Pläne zu machen. In der Ruhe liegt die Kraft. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus; ABER HIER IST DIE ZENTRALE! |
|
|
70 - 19.08.2010, 13:54 Das nenne ich Optimismus, pur!! Gestorben ist seit dem letzten mal, keiner weiter! CYA |
|
|
71 - 19.08.2010, 19:27 mmmm...dann is es wohl doch gut das sie mich mit der tys pause vergessen haben ...grins. |
|
|
72 - 01.09.2010, 19:46 mal eben eingeschoben: @bejot: habe grade gegruebelt und finde den threat nicht mehr, welcher mich auf den gedanken brachte - korregiere mich, wennich voellig auf dem holzweg bin - dass du erwaegst, dich praktisch mit tysabri zu beschaeftigem. musste das mal nachfragen, da ich doch nu nicht - wie ich der menschheit versuche stets weisszumachen - allzeit den ueberblikk hab. goldigen grussatt alias wawuschschel |