ms-verdacht
| Beitrag | Autor |
|---|---|
|
01 - 20.05.2010, 09:58 hallöchen ihr lieben, ich habe jetzt einige seiten in eurem forum gelesen und da ich leider nicht so recht weiss wo ich meine vielen fragen reinpacken soll hab ich ein neues thema eröffnet. ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen. also hier mal folgende situation: ich habe seit der geburt meines sohnes (10.3.2007) immer wieder schmerzschübe in unregelmäßigen abständen, hinzu kommt ein kribbeln in sämtliche körperteilen, schlagartige stechenden kopfschmerzen, ständige müdigkeit, teilweise verschwommenes sehen, antriebslosigkeit, extreme konzentrationsstörungen, vergesslichkeit usw... ich hab in den letzten 3 jahren zig ärzte gewechselt. erst meinten sie es könnt vielleicht weichteilrheumatismus sein, andere meinten ich bilde mir die schmerzen nur ein und soll doch umgehendst zum psychologen.... Huch.. nun hab ich seit 4 wochen eine neue hausärztin.. ihr hatte ich in 5 sätzen die obigen symptome erklärt ..und sie meinte das ist 100% kein rheuma egal welcher art... auf borreliose wurde ich mittlerweile 5 mal getestet.. hab ich nicht.. ich habe in den letzten 3 jahren unmengen an schmerzmittel bekommen, die alle nicht oder nur sehr wenig angeschlagen haben,, meistens hab ich dann eher zusätzlich noch magenschmerzne bekommen. momentan bekomm ich lyrica und ein antidepressivum (trimiparim25mg) .. das antidepressiva wohl gegen meine morgendlichen kopfschmerzen, die zwar weniger geworden sind aber auch nicht weg gehen. am 27.05.2010 habe ich meinen termin beim mrt. nun zu meiner frage .. könnte es sein das sich der verdacht bestätigt das es MS ist? diese warterei macht mich langsam wahnsinnig.. danke im voraus und liebe grüße paula |
|
|
02 - 20.05.2010, 10:16 Hallo Paula, Warte ab, bis nächste Woche Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! |
|
|
03 - 20.05.2010, 10:18 ja voll superlieb alles. was willste denn, glaubstu im ernst, dass hier irgendwer ferndiagnosen stellen kann? soll doch umgehendst zum psychologen.... Huch.. wat solldas huch, vielleicht wirklich ma ne ueberlegung wert. |
|
|
04 - 20.05.2010, 10:23 da hier fast keiner hellsehen kann, empfehle ich dir, diese 7 tage (bis zum mrt und dem gespräch mit dem arzt), abzuwarten. ich hab in den letzten 3 jahren zig ärzte gewechselt diese warterei macht mich langsam wahnsinnig.. gute besserung lächelt Das Unglück ist, dass jeder denkt, |
|
|
05 - 20.05.2010, 10:48 hier kann keiner hellsehen. ausser vleischt the ear miter kristallkugel... |
|
|
06 - 20.05.2010, 10:53 hier kann keiner hellsehen. doch, skippy offensichtlich, aber sie wird sich hüten, was zu verraten. *gg* +++++++++++++++ tach paulas_82, nur zwei fragen: wer hat denn den "ms-verdacht" geäußert? du oder deine ärztin? und: ist die schilddrüse mal untersucht worden? ps: hab gehört, hier sind einige exemplare MS zu versteigern (oder wars zu verschenken?) wenn du an eine weggabelung kommst, |
|
|
07 - 20.05.2010, 11:25 danke katrin.,. ja meine neue hausärztin ist echt super und sie hat auch einen prima kollegen wie sie sagt der neurologe ist... |
|
|
08 - 20.05.2010, 11:29 den verdacht hat meine hasuärztin geäußert und nicht ich.... ich wollte mit meiner fragestellung oder besser mit dem thema nur wissen wie es euch gegangen ist VOR der diagnose oder ob eventuell jemand vielelicht mehr ahnung hat und mir sagen kann ob diese symptome eher typisch oder atypisch für ms sind... wenn ich hellesehn könnte dann würde ich nicht fragen,,, dieses HUCH war ein smiley von euch hier.... ich versteh nicht warum manch einer dann gleich so bissig werden muss |