Ins Hirn geschie......................
| Beitrag | Autor |
|---|---|
|
01 - 26.07.2010, 08:43 Es wird Zeit das es eine Neuen Thread gibt in diesem USchöLa.
Mal so als Vorschlag!! CYA BΣΐΘЂ (SBA) |
|
|
02 - 26.07.2010, 08:47 Mein erster Kandidat ist
Mit ihren Hirntoten Gequatsche..... Eva Herman nennt Loveparade-Drama “göttliche Strafe” : “Ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung (…) Wer sich die Bilder der Loveparade ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft.” Fernab von jedweder Realität schrieb Herman: „Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen.” (…) Dieses “friedliche Fest fröhlicher junger Menschen” ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, |
|
|
03 - 26.07.2010, 09:21 gute idee, BeJottsche (könnte glatt von mir sein) leute wie die Herman oder auch euer Stadtkewitz da in berlin, die haben scheinz aufwind. obszön und an verachtung nicht zu überbieten ist ja auch der schlusssatz der neuesten hermanschen widerlichkeit:
~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man dann grade schon so schön am abk*** ist, kann man gleich weitermachen, mit den unzensierter blick auf den krieg anhand von berichten der soldaten dort; hier auf deutsch.da gibts dann gleich viele zu verhauen. ich fang mal an mit mister Cheney, mister Hallyburton... |