industriefutter schuld an MS?
| Beitrag | Autor |
|---|---|
|
09 - 28.06.2010, 20:37 Ja genau. Außerdem ist ja in Bezug auf die Mary eh schon alles zu spät bei uns. Treten wir sie wieder unter den Tisch, damit sie unseren Genuss nicht stören kann. ;o) Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen. |
|
|
10 - 29.06.2010, 07:24 ... so Zeuchs watt krank macht...würde man doch sofort voll schmecken.... datt is nu wieder intressant, Evi. hast du ein geheimrezept, mit dem man schmecken kann, was krank macht? ... eh schon alles zu spät bei uns. käferchen, dann ist das also einer der berühmten vorteile der ms? kannst essen, was de willst (also auch den müll aus der wurstfabrik zettbeh)? wenn du an eine weggabelung kommst, |
|
|
11 - 29.06.2010, 10:02 es scheint mir,dass das Verdrängen der unappetitlichen Wirklichkeit für Viele immernoch angenehmer ist,als der Realität ins Auge zu sehen. Es gibt kein richtiges Leben im falschen. |
|
|
12 - 29.06.2010, 13:05 Ich bitte um Neue Vorschläge wenn wir keinen Müll mehr aus der Wurstfabrik essen sollen. Soll ich jetzt etwa Käferchen mit samt ihrer Blume verputzen? Die Hitze bringt bei einigen Leuten eigenartige Gedanken hervor. CYA |
|
|
13 - 29.06.2010, 15:42 Hee hee hee Bejot! Finger weg von meiner Blume. Wirste eh nicht satt davon. Und ich beiße fürchterlich!!! Aber nicht, dass wir uns missverstehen. Ich esse nicht wahllos alles, sonden eine gute Mischung von allem Möglichen. Die Devise heißt: klein aber fein - sprich, ich hole mir nicht die Megapackung Müllwurst ;o) vom Diskounter, sondern ich kaufe mir für das gleiche Geld viel weniger aber eben gutes Zeugs. Wenn der Fleischer auch Müll verarbeitet, hab ich also Pech gehabt, aber immerhin hab ich dann nicht so viel davon gegessen. Als Vorteil der ms würd ichs trotzdem nicht bezeichnen. Allerdings habe ich diesen Dingen gegenüber eine gewisse Gelassenheit entwickelt, die aber auch mit meinem hohen Alter zu tun haben kann. ;o) Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen. |
|
|
14 - 29.06.2010, 15:44 BeJot,wie wär´s mit Wurst und Fleisch vom Bio-Bauern bzw.Metzger oder vegetarischer Kost,mal so zur Probe? Es gibt kein richtiges Leben im falschen. |
|
|
15 - 29.06.2010, 17:53 Ja klar und deswegen habe ich mich über Jahr Millionen an die Spitze der Nahrungskette vor gearbeitet um mir jetzt mit T0Fu-Würstchen meinen Lebensabend zu gestalten. Wobei ich sagen muss ich habe nichts gegen Gemüse und so. Aber Kartoffeln mag ich immer noch am allerliebsten wenn Sie in Form eines Schnitzel vor mir liegen. CYA |
|
|
16 - 29.06.2010, 18:14 @Bejotte: wir sind schon lange -- weil das fleisch vom neuland zwar preiswert und lecker ist, aber viele euronen kostet -- auf alternativen mit tofu umgestiegen. zettbeh wohlschmeckende ~500 kalorien, die lange satt machen: 1 scheibe brot mit senf beschmieren. wenn du an eine weggabelung kommst, |