Humor - Multiple Sklerosis Forum - Humor und Poesie

MS Gateway – Der Multiple Sklerose Info-Dienst

Humor

Beiträge
Beitrag Autor
 

01 - 21.03.2008, 13:48

Visite im Altersheim Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Opa: (stotternd) "1945" Chefarzt: "Das ist aber schon ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!!!"

Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere, ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen. Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge? "Das nicht , aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor, "zeigen Sie`s mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien. Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich Rothaarig, oder?" "Nein", sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon", sagt der Doktor, "ihr Finger ist gebrochen."

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reisst die Tür des Wagens auf und reisst das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnste?!" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und Du Reifen!"

Eine neue Brücke ist eingeweiht worden und der tausendste Autofahrer erhält eine Prämie. Die Polizei stoppt den Wagen, beglückwünscht den Fahrer und überreicht einen Scheck. "Was werden Sie mir dem Geld anfangen?", fragt der Polizist wohlwollend. "Nun, ich werde wohl meinen Führerschein machen", erwidert der Fahrer. Da sagt seine Frau neben ihm zum Polizisten: "Hören Sie nicht auf ihn, Herr Wachtmeister, mein Mann ist doch total betrunken." Aus dem Fond beugt sich die Großmutter vor und mischt sich ein: "Ich habe es euch ja gleich gesagt, dass wir mir dem gestohlenen Wagen Ärger kriegen!" Darauf das Kind neben ihr: "Ach was, Hauptsache, die Bullen finden nicht die Maschinenpistolen und den Sack Banknoten im Kofferraum!"

Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI- Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden müssen mit dem Fallschirm abspringen. Der Schirm des GTI-Fahrers öffnet sich, doch der Porschefahrer zieht verzweifelt an der Reißleine und nichts tut sich. So stürzt er im Wahnsinnstempo am GTI-Fahrer vorbei nach unten. Der GTI-Fahrer schnallt freudestrahlend seinen Fallschirm ab und meint:"Ey super, ein Wettrennen!"

Clinton geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, das jemand vor dem Weißen Haus "Clinton ist ein Wixer" in den Schnee gepisst hat. Clinton ist hochsauer und lässt seinen Geheimdienstchef zu sich kommen: "Finde mir sofort heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht: welche wollen sie zuerst hören?" Clinton entscheidet sich für die schlechte. "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. es ist der Verteidigungsminister!" Clinton ist entsetzt. und.... und was ist die noch schlechtere Nachricht? "Es ist die Handschrift von Hillary..."

Tom Cruise, Rod Steward und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Überall am Boden laufen Enten herum. Versehentlich tritt Tom Cruise auf eine Ente, diese ist tot. Da kommt Petrus mit einer ganz häßlichen Frau, meint zu Tom Cruise:"Strafe muß sein", und er bindet die häßliche Frau an ihn, mit den Worten, er müsse nun für immer mit ihr zusammen bleiben. Wochen später ereilt Rod Steward das gleiche Schicksal, als auch er eine Ente tot tritt, wird auch ihm eine häßliche Frau ans Handgelenk gebunden. Bohlen paßt nun noch besser auf wohin er tritt, denn dieses Schicksal möchte er nicht erleiden. So vergehen weitere Wochen. Eines Tages jedoch erscheint Petrus wieder mit einer wunderhübschen Brünetten und bindet sie Bohlen ans Handgelenk. Bohlen ist ganz verwirrt und fragt die schöne Frau was denn dies solle. Sie antwortet zerknirrscht, sie sei leider soeben auf eine Ente getreten.

rennschnecke Krone

 

02 - 21.03.2008, 18:56

Gut ich sehe du warst Fleißig.
Da muss ich doch sofort meinen Senf dazu geben. Das mit dem Schnee pieseln hat mich sofort an ein schönes altes Winterlied erinnert.

Songtext: Torfrock - Leise pieselt das Reh
Leise pieselt das Reh, gelbe Spuarn in den Schnee und die vielen kleinen Engels und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee

Advent, Advent ein Lichtlein brennt (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)
Lasst uns die Posaunen blaßen (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) nieder mit dem Osterhsen (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)
Jeses Jahr zur selben Zeit (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) ist es wieder mal so weit (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)
Die Menschen freun sich auf der Welt (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) die ganze Welt kricht Weihnachtsgeld (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)

(Chours)

Lieber guter Weihnachtsmann (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) kleb den Bart dir wieder an (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) und nu beschenk mich nicht zu knapp (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) so reiß ich ihn dir noch ma ab (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)

(Chours)

Lieber guter Weihnachtsmann (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) schau mich nich so böse an (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) steck die rute wieder ein (bimmel, bimmel, bimmel tu deut) sonst gibt das ein mit´m Putenbein (bimmel, bimmel, bimmel tu deut)

Leise pieselt das Reh, gelbe Spuarn in den Schnee und die vielen kleinen Engels und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee
(und leise pieselt das Reh)
gelbe Spuarn in den Schnee und die vielen kleinen Engels und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee
(und leise pieselt das Reh)

Und hier ist das Video dazu.
Torfrock

BΣΐΘЂ (SBA)

www.beepworld.de/...

BeJoT ‹(•¿•)› Krone

 

03 - 24.03.2008, 11:32

Nun werden wir mal dem guten Alten "Achmed der tote Terrorist" hier mal ein zu Hause geben.
Wie gesagt das video ist nichts für Leute die zartbesaitet sind es geht dort um die Reste eines Toten Terroristen und es wirklich kein Erfreulichen Anblick.

Achmed the dead Terrorist
Und auch die Bemerkungen über Ethnische Minderheiten und Religöse Gruppen würden es in De zur Strafanzeige bringen.

Nun zu was anderem dieser Spot ist auch garantiert nix für Tierliebhaber aber gut gemachte Werbung.

Der Fliegende Hund

Viel Spass

BΣΐΘЂ (SBA)

www.beepworld.de/...

BeJoT ‹(•¿•)› Krone

 

04 - 24.03.2008, 13:38

lol.............

now

they will kill you............

gröhl..........oh sorry ...........heul

rennschnecke Krone

 

05 - 26.03.2008, 18:45

Oh da hat sich ja ein richtiger Achmed Fan gefunden. Gratuliere zu dieser Mutigen und Geschmackvollen Entscheidung.
Ich bin mir nicht so sicher bin ich zu spät oder zu früh dran aber ich habe hier fröhliches Weihnachtslieder singen mit Achmed. Es ist wieder nichts lustiges der alten Kadaver verliert andauernd seine Nuts uns seine Lieder sind auch nicht sehr weihnachtlich.
Und sein Lieblingslied ist nun mal silent ....... night !

Achmeds Jingle Bombs

BΣΐΘЂ (SBA)

www.beepworld.de/...

BeJoT ‹(•¿•)› Krone

 

06 - 27.03.2008, 18:47

ganz schön lang aber wieviel sinn steckt drin und humor

nina40

 

07 - 28.03.2008, 09:27

Eine neue Brücke ist eingeweiht worden und der tausendste Autofahrer erhält eine Prämie. Die Polizei stoppt den Wagen, beglückwünscht den Fahrer und überreicht einen Scheck. "Was werden Sie mir dem Geld anfangen?", fragt der Polizist wohlwollend. "Nun, ich werde wohl meinen Führerschein machen", erwidert der Fahrer. Da sagt seine Frau neben ihm zum Polizisten: "Hören Sie nicht auf ihn, Herr Wachtmeister, mein Mann ist doch total betrunken." Aus dem Fond beugt sich die Großmutter vor und mischt sich ein: "Ich habe es euch ja gleich gesagt, dass wir mir dem gestohlenen Wagen Ärger kriegen!" Darauf das Kind neben ihr: "Ach was, Hauptsache, die Bullen finden nicht die Maschinenpistolen und den Sack Banknoten im Kofferraum!"

Schon toll wie manche Joks die Generationen und Systeme überleben damals bei den Ostgoten endete der Gag mit
>>Der Oppa aus dem Kofferraum: "Watten sinwa schon im Westen?"<<

Für alle die Märchen lieben und gerade für die, die Grimmschen Märchen lieben gibt es hier Märchentante
ein paar Wunderschöne Märchen als Download. Einfach runterladen und anhören ist ein kostenloser Server;-) wenn ich das mal so Ausdrücken darf.

BΣΐΘЂ (SBA)

www.beepworld.de/...

BeJoT ‹(•¿•)› Krone

 

08 - 30.03.2008, 13:56

So als kleiner Nachschlag zum We der vorerst letzte Jeff Dunham. Es ist ein Uralter Klassiker aus der Zeit als alles begann und Achmed noch lebte und brav zur Schule ging.

Jeff Dunham and Peanuts
natürlich wie immer mit Deutschen Untertiteln.

Viel Spaß

BΣΐΘЂ (SBA)

www.beepworld.de/...

BeJoT ‹(•¿•)› Krone

Communityticker

Mitglieder gesamt: 10723

Zur Zeit online: 90

Forenbeiträge: 97135

Community Login

Pagetools

MS-Gateway - Der Chat

BETAPLUS-Serviceteams

In Deutschland:
0800-2382337
oder
0800-BETAFERON

In Österreich:
0800-233099
www.betaplus.at